Dentalservice Gust neuer Sponsor der BayerVolleys Leverkusen

Dentalservice Gust neuer Sponsor der BayerVolleys Leverkusen

Mit Beginn der Saison 2021/2022 wird die Firma Dentalservice Gust aus Dresden neuer Sponsorpartner der BayerVolleys des TSV Bayer 04 Leverkusen. Das innovative Dresdner Unternehmen und der aktuelle Zweitligameister aus Leverkusen und gehen eine zunächst einjährige Partnerschaft ein.

BayerVolleys Leverkusen, Foto: mowy.de

»Der Verein und die Mannschaft haben großes Potenzial auch national eine gute Rolle zu spielen. Volleyball ist eine starke und dynamische Sportart und passt hervorragend zu unserem stetig wachsenden Unternehmen. Daher ist es konsequent, wenn beide Partner nun eine Zusammenarbeit eingehen. Wir freuen uns darauf, mit unserem Engagement dieses Vorhaben zu unterstützen«, so Firmeninhaber Heiko Gust.

»Wir sind sehr stolz auf die neu gewonnene Partnerschaft und gehen nun voller Vorfreude gemeinsam in die nächste Bundesliga-Saison«, sagt BayerVolleys Abteilungsleiter Jürgen Rothe.