Dentalservice Gust Cup 2019

Dentalservice Gust Cup 2019

Am 2. und 3. März 2019 findet das alljährliches U13-Turnier des Volleyball Club Dresden e. V. statt. Das zuvor als VC Junioren-Cup bekannte Volleyballturnier trägt nun den Namen »Dentalservice Gust Cup 2019«.

Volleyball Club Dresden e.V.

Mitteilung des Volleyball Club Dresden e. V.

Den stolzen Namen »Dentalservice Gust Cup 2019« konnten wir aufgrund eines großzügigen Sponsorings von Heiko Gust vergeben, der Schirmherr dieses Turnieres sein wird.

Herr Gust gründete 1991 den Dentalservice Gust, der auf Reparaturen von Dentalschläuchen und
-instrumenten von den Firmen Kavo, Sirona, Bien-Air und W&H spezialisiert ist. Seine zweite Leidenschaft ist der Volleyball, weshalb er schon seit vielen Jahren verschiedene Vereine in Sachsen und darüber hinaus unterstützt. Nun haben wir das Glück, ihn als Sponsor für dieses Turnier gewonnen zu haben und freuen uns sehr auf seine Unterstützung.

Herr Gust dazu: „Volleyball ist ein großartiger Sport, und der VC Dresden betreibt eine hervorragende Nachwuchsarbeit, die jedoch in Dresden noch wenig Unterstützung findet. Mit meinem Sponsoring möchte ich die Jungs des VC Dresden in ihrer sportlichen Ausbildung fördern und durch meine Präsenz versuchen, weitere Sponsoren an Bord zu ziehen, um den Verein und seinen Nachwuchs auf stabile Füße zu stellen.“

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Dentalservice Gust Cup 2019 mit viel Spaß und großen sportlichen Erfolgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Dieses Turnier wird mit insgesamt 12 Mannschaften ausgetragen. Deshalb bitten wir um eine zügige Anmeldung.